Startseite
    Friends and Familyporträt
    Musik - my musik + other
    Crazy - My World
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/vampirekizz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich sag mal Hallo

Hallo ihr da draußen...

Ich bin 16 Jährchen jung, bin anghaut  ^^

Joa...Weiß ned was ich so über mich sagen soll...

 

Ich schreibe gerne Songs, Gedichte und auch Geschichten, die bis jetzt ganz gut ankommen...

Das Lesen ist ein Hobby meinerseits, ganz speziell "Horror-Literatur" ala Stephen King und andere...

Ich liebe es mich zu gruseln, obwohl ich sowieso leicht schreckhaft bin und mich vor allem und jedem grusel...

Joa, des wärs soweit von mir...Viel Spaß mit meiner Dummheit! 

3.12.06 13:53


Meine Crazy Familie

Also unter Familie verstehen die meisten jetzt sowas wie...Mutter, Vater, Geschwister.

Ich verstehe darunter folgende Leute, die für mich wie eine Familie, jedoch lediglich meine Freunde sind:

Andy = meine BFI Mama, die oft beschäftigt ist... 

Nicky = meine BFI Mama bzw. eher die Adoptivmama...Andy hatte nich so oft Zeit...

Chucky, Dani, Ulli = meine Schwestern Nickyseits

Chucky = meine Schwester und drei mal geschiedene Ehefrau

Dani = einfach die Coke und Cracks Süchtige Schwester...(Coke = Coca Cola, Cracks = Knabberzeug vom Pennymarkt!)

Ulli = meine derzeitige Ehefrau...Frage ist bloß, wie lange noch...

Fotos folgen noch!

7.12.06 11:27


Internet

Viele sagen ja, das Internet macht nur süchtig und blöd...

Ich hab jedoch eine extrem gute Freundin gefunden, zu der ich erst vor kurzem wieder einmal Kontakt aufgenommen habe.

Katja, die ich vom Schreiben schon mindestens ein Jahr lang kenne...

Der Kontakt brach ab, irgendwie waren wir zu faul oder zu beschäftigt, wer weiß das schon?

Da ich aber beim Aussortieren meiner Kontakte im MSN so ganz zufällig Katja fand und derzeit auf einem Fanfictionforum werkle, musste ich sie einfach anschreiben...

Und jetzt? Jetzt kann ich mir nicht mal mehr vorstellen, wie es ohne Katja war...

Nächstes Jahr ist ein Ausflug nach Deutschland geplant, da meine Mutter auch Chat-Freunde dort hat...

Ich hoffe, dass daraus etwas wird, denn dann lern ich dieses verrückte Huhn endlich persönlich kennen...

Sie weiß so ziemlich alles über mich, sie weiß mehr als meine Mutter LOL

Njoooo....Ein paar Worte möchte ich schon noch an sie richten:

Katja, ich hab dich ganz viel lieb, du bist einfach die größte für mich (auch wenn du dich für klein hältst) und du bist eine sehr wichtige Freundin für mich...Wart nur, ich knuddel dich noch zu tode ^ ^

Bussl, ihdl deine Komische  ^^  

7.12.06 11:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung