Startseite
    Friends and Familyporträt
    Musik - my musik + other
    Crazy - My World
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/vampirekizz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Internet

Viele sagen ja, das Internet macht nur süchtig und blöd...

Ich hab jedoch eine extrem gute Freundin gefunden, zu der ich erst vor kurzem wieder einmal Kontakt aufgenommen habe.

Katja, die ich vom Schreiben schon mindestens ein Jahr lang kenne...

Der Kontakt brach ab, irgendwie waren wir zu faul oder zu beschäftigt, wer weiß das schon?

Da ich aber beim Aussortieren meiner Kontakte im MSN so ganz zufällig Katja fand und derzeit auf einem Fanfictionforum werkle, musste ich sie einfach anschreiben...

Und jetzt? Jetzt kann ich mir nicht mal mehr vorstellen, wie es ohne Katja war...

Nächstes Jahr ist ein Ausflug nach Deutschland geplant, da meine Mutter auch Chat-Freunde dort hat...

Ich hoffe, dass daraus etwas wird, denn dann lern ich dieses verrückte Huhn endlich persönlich kennen...

Sie weiß so ziemlich alles über mich, sie weiß mehr als meine Mutter LOL

Njoooo....Ein paar Worte möchte ich schon noch an sie richten:

Katja, ich hab dich ganz viel lieb, du bist einfach die größte für mich (auch wenn du dich für klein hältst) und du bist eine sehr wichtige Freundin für mich...Wart nur, ich knuddel dich noch zu tode ^ ^

Bussl, ihdl deine Komische  ^^  

7.12.06 11:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung